Benutzer Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 45
Neuestes Mitglied: Jo Moped
Forenthemen
Neueste Diskussionen
Heißeste Forenthemen
Noch keine Forenthemen erstellt.
Neueste Downloads
Keine Downloads verfügbar.

Die Zerstörung des Corona Hypes

Letzte Aktualisierung 1 Jahr(e) zuvor
QUERDENKEN-241
„Ich wette mit dir, dass du es nicht schaffen wirst, dieses Video bis zum Ende anzuschauen, ohne am Ende der Meinung zu sein, dass die Maßnahmen, der Lockdown und die Kontaktsperren zu keinem Zeitpunkt gerechtfertigt waren“, verspricht ein Student in einem Video auf Youtube. Es hat mittlerweile 1.500.000 Aufrufe.

Das knapp einstündige Youtube-Video Die Zerstörung des Corona Hypes hat nach einer Woche knapp eine halbe Millionen Aufrufe. Es erschien Ende Juni auf dem Kanal Teil der Lösung. Hier stellt sich der Autor zu Beginn selbst vor: Sebastian, Psychologiestudent aus Ulm. Er verspricht: „Ich werde in diesem Video das Thema Corona komplett in seine Einzelteile zerlegen. Und ich fordere dich hiermit heraus zu einer Wette: Ich wette mit dir, dass du es nicht schaffen wirst, dieses Video bis zum Ende anzuschauen, ohne am Ende der Meinung zu sein, dass die Maßnahmen, der Lockdown und die Kontaktsperren zu keinem Zeitpunkt gerechtfertigt waren.“

https://www.youtube.com/watch?v=Juugv...derLösung
Sie kannst alle Themen in diesem Forum sehen.
Sie kannst nicht ein neues Thema in diesem Forum eröffnen.
Sie kannst nicht auf dieses Thema antworten.
Sie kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie kannst nicht Anhänge in diesem Forum hochladen.
Sie kannst nicht Anhänge in diesem Forum herunterladen.
Anmelden

QUERDENKEN (241 - Aachen) Wir für das Grundgesetz, Frieden, Freiheit, Liebe und vor allem Wahrheit.

Querdenken (241-Aachen) © 2020

QUERDENKEN (241-Aachen)

1,540,176 eindeutige Besuche
| Verwendeter Speicher: 2.98MB/2MB