Categories
News

Die Impfung bietet wenig Schutz vor der reinen Ansteckung

Die Impfung bietet wenig Schutz vor der reinen Ansteckung
Die Impfung bietet wenig Schutz vor der reinen Ansteckung

Bietet wenig Schutz, dafür aber reichlich Nebeneffekte
zB. füllt es die Kassen der Pharma, welche an Gesunden Menschen nicht verdient.
Die Pathologie Konferenz hat sich ja angeschaut was in den Proben drin ist!

Was würde eigentlich jetzt der vernünftig denkende Mensch erwarten „von einem Impfstoff der letztendlich 7 Milliarden Menschen gegeben werden soll“ ( sagte schon Bill G.)

Richtig! Das unabhängige Institute regelmäßig bzw. der Staat jede Charge genau Prüfen und auch unter dem Mikroskop schauen ob die Qualität stimmt! Oder doch zumindest der Hersteller eine Qualitätskontrolle durchführt und uns damit sagen kann was diese unter dem Mikroskop gesehen haben!!
Nichts dergleichen kommt aber beim Faktencheck raus… die Aussage ist einfach nur „unbelegte Behauptung“!

Das heißt der Skandal ist es gibt keine Qualitätskontrolle!!!!

Nochmal: keine Qualitätskontrolle!!

Nur die Japaner haben mal reingeschaut und ebenfalls Metalle gefunden! Das erwähnt natürlich der „Faktenverdreher“ mit keinem Wort!!

https://correctiv.org/faktencheck/2021/09/30/nein-dieses-video-beweist-nicht-dass-in-covid-19-impfstoffen-metallische-bestandteile-enthalten-sind/

https://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/covid-impfung-kontaminierte-moderna-impfdosen-enthalten-womoeglich-metallpartikel/27555398.html

Quelle: https://web.archive.org/web/20210930012547/https://www.welt.de/gesundheit/plus233976484/Ansteckung-trotz-Impfung-gegen-Corona-Was-dahintersteckt.html

Schreibe einen Kommentar